Wechselkarussel beim Klub

von Martin Bartsch (Kommentare: 0)

Auch zur nächsten Saison wird es beim Klub einige Wechsel geben, wobei die Bilanz positiv ist: zehn Zugängen stehen drei Abgänge entgegen. Wenngleich die Abgänge sehr schmerzhaft für den Klub sind.

So verlassen uns Sven Olaf und Stefan aus der ersten Herrenmannschaft. Und Lisa aus der zweiten Damenmannschaft. Menschlich und spielerisch kommen uns hier große Potentiale abhanden. Der Ausblick für die erste Mannschaft scheint hier für die beiden Herren ein entscheidender Faktor gewesen zu sein. FT Eiche kann da momentan wohl einiges mehr bieten. Bei Lisa hatte sich der Lebensmittelpunkt verändert und zwang sie dann zu dieser schweren Entscheidung.

Wir wünschen den dreien alles Gute im Leben und beim Sport und bedanken uns für die jahrelange Unterstützung beim Klub!

Wir freuen uns überaus unsere neuen Mitstreiter/innen willkommen zu heißen und wünschen euch viel Spaß und Erfolg in unserem Traditionsverein! Vielleicht sehen wir uns ja schon bei der Vereinsmeisterschaft am 10.06.2016 um 17:00.

Neuzugänge:

Tamara Tomanova, Julien Schreiter, Helmut Schlüter, Issa Gasimov, Askan Börge Roll, Ute und Peter Dietrich, Hanna Patseyeva, Milan Lübke, Christian Baumgart, Jonas Schreyer (nur Jugendmannschaft)

Abgänge:

Sven Olaf Schmidt, Stefan Greger, Lisa Schoknecht

Zurück

Einen Kommentar schreiben