Wahnsinn!

(Kommentare: 0)

Spiel gegen Wik II und die Entscheidung im Kampf um den Klassenerhalt!

An letzten Freitag hieß es abermals: nur Siegen zählt! Wik kam wie erwartet mit ihrer Stammaufstellung und die Vierte ergänzte die im Ausland weilenden Normen und Michael durch Sören und Bendix.

Wik II hat starke Doppel, welches unsere Mannschaft gleich zu spüren bekamen. Nur eines konnten die Jungs für sich verbuchen. (1:2) Dann konnten Alex und Sören oben beide Einzel gewinnen. In der Mitte gab dann Simon nach großem Kampf im fünften sein Spiel ab. Und Martin gewann gegen den dreier.

Die Führung! (4:3)

Unten erkämpften dann René und Bendix zwei weitere Punkte vor der zweiten Einzelrunde. (6:3)

Aus jedem Paarkreuz ein Punkt und es reicht… Und so kam es auch!!!

Sören holte diesen oben, Simon in der Mitte und René den zählbaren Siegpunkt unten.

Bendix konnte sein Einzel aber vorher schon gewinnen sodass der Sieg schon fest Stand.

Klassenerhalt!!!! Aus den letzten 6 Spielen holte die vierte Mannschaft sagenhafte 11 Punkte in einer unglaublich ausgeglichenen Liga. Es reichten tatsächlich erst 23:21 Punkte zum sicheren Verbleib.

Die Mannschaft dankt Allen die sie Freitag unterstützt haben und verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause der 2. Bezirksliga.

 

 

Euer Mischa

Zurück

Einen Kommentar schreiben