Wahl der " Sportler des Jahres in Schleswig-Holstein"

von TischtennisLive (Kommentare: 0)

Alle Sportinteressierten können ab heute die Sportlerin,den Sportler und die Manschaft des Jahres 2016 in Schleswig-Holstein wählen unter dem folgenden Link. Zur Wahl stehen u.a. Angelique Kerber, der THW Kiel oder die SG Flensburg-Handewitt. Eine Teilnahme an der Wahl wäre schön, um ein möglichst noch repräsentativeres Ergebnis der Meinung der Aktiven und Sportinteressierten wiederzuspiegeln. Im Anhang finden sie eine Pressemitteilung des LSV zu der Wahl der "Sportler des Jahres in Schleswig-Holstein".Link: http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/index.htmlDateianhang: 21- LSV-Pressemitteilung zur Wahl der Sportler des Jahres 2016 in Schle....pdf
Alle Sportinteressierten können ab heute die Sportlerin,den Sportler und die Manschaft des Jahres 2016 in Schleswig-Holstein wählen unter dem folgenden Link.
Zur Wahl stehen u.a. Angelique Kerber, der THW Kiel oder die SG Flensburg-Handewitt.
Eine Teilnahme an der Wahl wäre schön, um ein möglichst noch repräsentativeres Ergebnis der Meinung der Aktiven und Sportinteressierten wiederzuspiegeln.
Im Anhang finden sie eine Pressemitteilung des LSV zu der Wahl der "Sportler des Jahres in Schleswig-Holstein".
Link: http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/index.html

Dateianhang: 21- LSV-Pressemitteilung zur Wahl der Sportler des Jahres 2016 in Schle....pdf

Zurück

Einen Kommentar schreiben