Vorbericht 4. Herren (2. BL)

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Die 4. Herren stellt sich und Ihre Vorstellungen in der neuen Spielklasse im 2. Bezirk vor.

Wir stellen uns hier als vierte Mannschaft vom Klub mal kurz vorstellen.

Wir sind sozusagen die Jungspunde unter den Mannschaften, uns gehört quasi die Zukunft ;-)

Unsere Mannschaft besteht aus sieben Spielern.

An Nummer  1 ist unser Neuzugang aus Mecklenburg-Vorpommern Henrik „Henni“ Knecht gesetzt. Direkt dahinter folgt ein Altbekannter, wenn auch noch junger Spieler, Simon Falkenhain an Nummer 2.

An der dritten Position findet sich Christopher Daiss wieder. Komplettiert wird die Mitte durch unsern „Papa“ Norman, der den Altersschnitt dann doch ein paar Jahre in die Höhe treibt und Christian Flader. Die Nummer 5 besetzt Felix Pohley und komplettiert wird die Mannschaft durch einen weiteren Neuzugang: Stefan Geldmacher.

Mit dieser Mannschaft möchten wir, sofern möglich, die Klasse halten und evt. sogar an Tabellenplatz 4 oder sogar 3 kratzen. Wir sehen der neuen Saison allerdings gelassen entgegen.

Uns ist wichtig, dass wir nahezu vollständig spielen und nicht absteigen. Die hiermit verbundene Spielfreunde teilen wir gerne wieder mit zahlreichen Zuschauen, wie bereits in der letzten Saison und in dem davor und dermdavor glauben wir auch ...

Zurück

Einen Kommentar schreiben