Vorbericht 3. Herren

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Auch die 3. Herren stellt sich und Ihre Vorstellung für die neue Saison vor ...

Die 3. Herren hat sich mittlerweile (mit geringen personellen Wechseln) in der 1. Bezirksliga etabliert.
Oben laufen Sabine Barz-Todt und Harry Todt jr. auf (Harry muss/darf nach ausgezeichneter Leistung in der letzten Serie nach oben), in der Mitte spielen weiterhin Elmar Richter und Nils Koenig. Unten sind Thomas Wilke und "Neuzugang" Christoph Seidler, der nach einem Jahr 4. Herren wieder dazustößt, aufgestellt. Daneben wird vermutlich als regelmäßige Verstärkung Norman Roosch, aktuell in der 4. Herren aufgestellt, auflaufen.

Diese Aufstellung verspricht eigentlich Aussicht auf Erfolg in der 1. Bezirksliga, allerdings scheint die Liga ein ganzes Stück stärker als letzte Saison. Weil gleichzeitig wieder manche Spieler aus terminlichen Gründen nur eingeschränkt zur Verfügung stehen und wir deshalb regelmäßig rotieren müssen, ist unsere Orientierung ungewiss.
Ein Platz im unteren Mittelfeld wäre wünschenswert, aber möglicherweise werden wir auch hin und wieder auf die Abstiegsränge blicken müssen. Der Klassenerhalt sollte dennoch bei geschlossener Mannschaftsleistung auf jeden Fall möglich sein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben