Volle Halle

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Wir hatten vor einigen Tagen bereits über florierende Jugendarbeit geschrieben.
Auch gestern beim Mittwochstraining war "die Bude" wieder voll. Dabei sei auch zu erwähnen, dass das Thema Flüchtlinge und Migranten auch bei uns klar zu spüren ist, was absolut positiv gemeint ist.

 

Damit alle Kinder bei uns Sport treiben können und entsprechend eine Versicherung genießen, im Fall der Fälle, das etwas passiert, haben wir uns bei der Landeshauptstadt Kiel um die "Mitgliedschaft" der Kiel-Karte beworben und wurden angenommen.

So sind wir nun in der Lage allen Kindern den Tischtennissport anzubieten und die entstandenen Kosten von Trainer, Material und Spielbetrieb, zu ermöglichen.

Nachfolgend ein Panoramabild vom gestrigen Jugendtraining an 9 Tischen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben