Verbandstag des TTVSH am 16.07.2016

von TischtennisLive (Kommentare: 0)

Auf dem Verbandstag des TTVSH am 16.07.2016 in Kiel waren ca. 80 Personen aus den verschiedenen Gremien und den Mitgliedsvereinen versammelt. Der Präsident Hans-Jürgen Gärtner konnte als Gast den Präsidenten des Landessportverbandes, Hans-Jakob Tiessen, begrüßen.Mehr unter: Link: www.ttvsh.de/index.php/aktuellesleser/verbandstag-des-ttvsh-am-16-07-2016.html
Auf dem Verbandstag des TTVSH am 16.07.2016 in Kiel waren ca. 80 Personen aus den verschiedenen Gremien und den Mitgliedsvereinen versammelt. Der Präsident Hans-Jürgen Gärtner konnte als Gast den Präsidenten des Landessportverbandes, Hans-Jakob Tiessen, begrüßen.

Mehr unter:
Link: www.ttvsh.de/index.php/aktuellesleser/verbandstag-des-ttvsh-am-16-07-2016.html

Zurück

Einen Kommentar schreiben