Turnier Dahlenburg

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Am letzten Wochenende waren wir mit ein paar Kindern beim Turnier in Dahlenburg.
Mit dabei waren vom KTTK Mika Runge und Burak Gülay.

Zurzeit nehmen wir häufiger an diesen Turnieren teil um den Kindern die nötige Spielpraxis bis zur neuen Saison zu vermitteln.
Daher ist es vorerst wichtiger, dass viele Spiele gespielt werden.

Dennoch waren Mika und Burak beim Turnier erfolgreich.

Im Doppel bei den Schüler C belegten die beiden, bei einem sehr gut organiertem Turnier, den 3. Platz.
Im Einzel bei den Schüler C reichte es leider "noch" nicht für eine Platzierung. Zwar kamen beide aus der Gruppe und auch danach war noch nicht schluss (Burak Achtelfinale, Mika Viertelfinale), aber für eine Platzierung im Einzel reichte es aber nicht.

Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben