Tag der Deutschen Einheit

von TischtennisLive (Kommentare: 0)

Anlässlich der Feierlichkeiten am 02.& 03. Oktober zum Tag der Deutschen Einheit in Kiel beteiligt sich auch der Landessportverband an der Aktion.Natürlich ist das Tischtennis-Spielmobil auch mit dabei. Besucht uns also gerne auf der Mitmach-Fläche des Landessportverbandes im Schlosspark! Die Mitmach-Aktion findet an beiden Tagen von 11-18 Uhr statt!Link: https://www.lsv-sh.de/presse-medien/artikel/tag-der-deutschen-einheit/
Anlässlich der Feierlichkeiten am 02.& 03. Oktober zum Tag der Deutschen Einheit in Kiel beteiligt sich auch der Landessportverband an der Aktion.
Natürlich ist das Tischtennis-Spielmobil auch mit dabei. Besucht uns also gerne auf der Mitmach-Fläche des Landessportverbandes im Schlosspark!

Die Mitmach-Aktion findet an beiden Tagen von 11-18 Uhr statt!
Link: https://www.lsv-sh.de/presse-medien/artikel/tag-der-deutschen-einheit/

Zurück

Einen Kommentar schreiben