Nervenlos im Abstiegskampf

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Am neunten Spieltag reisten wir hoffnungsvoll zum Kellerduell mit dem KTB Brunswik 2.

Am neunten Spieltag reisten wir hoffnungsvoll zum Kellerduell mit dem KTB Brunswik 2. Schon nachdem 2 Doppel verloren gingen, wussten wir, dass es keine leichte Aufgabe wird. Im oberen Paarkreuz konnten wir dieses Mal nur einen Punkt holen. In der Mitte holte Simon, der stark aufspielte, zwei Punkte. Dann konnten wir dem Gastgeber auch schon zum 4:9 gratulieren.

Wir taten uns von Anfang an schwer in die Partien zu kommen und ließen einige Chancen liegen. Da wir immerhin fünf Stammleute waren können wir es auch nicht auf eine Ersatzschwächung schieben. Das muss nächste Woche gegen Kronshagen deutlich besser werden, wenn wir in der Liga bleiben wollen.

In diesem Sinne: Schönet Ding, Ahoi!

Euer Martin

Zurück

Einen Kommentar schreiben