Mithilfe ist gefragt

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Die neue Webseite ist bei allen gut angekommen. Jetzt möchten wir Redaktionell noch eine Schippe drauflegen!

Das ein oder andere Mitglied unseres Vereins schreibt regelmäßig Berichte. Nun wollen wir dieses noch etwas intensivieren. Aus diesem Grund suchen wir freiwillige Helferlein die uns nach Spielen, Ranglisten, Meisterschaften Kurzberichte schicken.

Gibt es vielleicht sogar jemanden der nette Geschichten rund um unseren Sport schreiben kann? Fragen und Antworten zu Regelfragen auf unserer Homepage erstellen möchte, persönliche Sichtweisen auf veränderte Strukturen in unserem Sport ...

... gerne nehmen wir neue Ideen und Beiträge auf.

Des weiteren suchen wir eine oder mehrere Personen die unseren Terminkalender füllen. Es besteht die Möglichkeit dieses ohne große Programmierkenntnise umzusetzen!

Du hast Interesse?! Dann melde Dich bei mir.

Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben