Mannschaftsfest hat stattgefunden

(Kommentare: 0)

Hallo zusammen!

Wie schon bereits angekündigt, hat die 6. Herren ihr Mannschaftsfest abgehalten. Bei sehr gutem Wetter konnte man herrlich gegrilltes genießen. Zudem ist man fleißig gewesen und hat sich bis in den späten Abend am Wikinger-Spiel ausgelassen, sowie am Geschenk von Thorsten und Jörg -> „Finnisches Wurfspiel“.

Treffen ist bei Dieter gewesen, 11 Uhr. Silke hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt -> vielen Dank an dieser Stelle von der gesamten Mannschaft! Jeder hat Kleinigkeiten mitgebracht. Wie schon angedeutet, haben Thorsten und Jörg ein wenig Finnland in Dieters Garten gebracht. Dieter fühlte sich sofort mit diesem Spiel verbunden und lies den anderen keine Chance. Beim bekannten Wikinger-Spiel sind Jörg und Jonas unschlagbar gewesen. Da man bei solchen anstrengenden Spielen auch einiges an Flüssigkeit und Kraft verliert, ist der Grill 2x angeschmissen worden und es sind gekühlte Getränke gereicht worden. Zwischendurch sorgte leckerer Kuchen mit Kaffee für kleine, entspannte Pausen. Insgesamt ist es ein sehr gelungener Tag gewesen. Alle sind glücklich und zufrieden nach Hause gegangen.

Die Mannschaft sagt an dieser Stelle auch „Herzlichen Dank“ an Dieter, der ein toller Gastgeber gewesen ist. Da freut man sich doch schon auf die nächste Saison….

Viele Grüße,

euer Mischa

Zurück

Einen Kommentar schreiben