Landespokalmeisterschaften der Damen und Herren

von TischtennisLive (Kommentare: 0)

Titel an Wiker SV, TTC Ramsharde, THW Kiel und Moorreger SVLübeck – Der VfB Lübeck glänzte als Gastgeber beim Landesentscheid im Rahmen der Deutschen Pokalmeisterschaften der Damen und Herren, während sich der Wiker SV (Damen A), der TTC Ramsharde (Herren A), der THW Kiel (Herren B) und der Moorreger SV (Herren C) in die Siegerlisten eintrugen und den Landespokal mit nach Hause nehmen durften.Alle vier Teams haben sich damit für den Bundesentscheid qualifiziert (Herzlichen Glückwunsch), alle Ergebnisse befinden sich im Bereich „Turniere“ im tt-live des TTVSH.Ein großes Dankeschön gilt dem gastgebenden VfB Lübeck um Abteilungsleiter Mario Groß für die Durchführung der Wettkämpfe in der schönen Sporthalle der Schule am Tremser Teich sowie dem ausrichtenden Kreisverband Lübeck, der mit seinem Vorsitzenden Wilhelm Fritzen und seinem Sportwart Sven Clasen die Organisation und Turnierleitung an beiden Wettkampftagen fest im Griff hatte.Die Aufgaben des Oberschiedsrichters teilten sich Wilhelm Fritzen (Samstag) und Sven Friedrichs (Sonntag). Beide mussten aber nicht in das Geschehen eingreifen. Auch dafür gilt der Dank allen Beteiligten.Der TTVSH wünscht seinen Vertreter*innen bei den Deutschen Pokalmeisterschaften viel Erfolg, aber auch tolle Erlebnisse auf der nationalen Ebene.gez. Oliver Zummach(Vizepräsident Sport des TTVSH)
Titel an Wiker SV, TTC Ramsharde, THW Kiel und Moorreger SV

Lübeck – Der VfB Lübeck glänzte als Gastgeber beim Landesentscheid im Rahmen der Deutschen Pokalmeisterschaften der Damen und Herren, während sich der Wiker SV (Damen A), der TTC Ramsharde (Herren A), der THW Kiel (Herren B) und der Moorreger SV (Herren C) in die Siegerlisten eintrugen und den Landespokal mit nach Hause nehmen durften.
Alle vier Teams haben sich damit für den Bundesentscheid qualifiziert (Herzlichen Glückwunsch), alle Ergebnisse befinden sich im Bereich „Turniere“ im tt-live des TTVSH.

Ein großes Dankeschön gilt dem gastgebenden VfB Lübeck um Abteilungsleiter Mario Groß für die Durchführung der Wettkämpfe in der schönen Sporthalle der Schule am Tremser Teich sowie dem ausrichtenden Kreisverband Lübeck, der mit seinem Vorsitzenden Wilhelm Fritzen und seinem Sportwart Sven Clasen die Organisation und Turnierleitung an beiden Wettkampftagen fest im Griff hatte.
Die Aufgaben des Oberschiedsrichters teilten sich Wilhelm Fritzen (Samstag) und Sven Friedrichs (Sonntag). Beide mussten aber nicht in das Geschehen eingreifen. Auch dafür gilt der Dank allen Beteiligten.

Der TTVSH wünscht seinen Vertreter*innen bei den Deutschen Pokalmeisterschaften viel Erfolg, aber auch tolle Erlebnisse auf der nationalen Ebene.

gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Sport des TTVSH)

Zurück

Einen Kommentar schreiben