Landespokalmeisterschaften der Damen und Herren

von TischtennisLive (Kommentare: 0)

Drei Damen- und drei Herren-Teams lösen Tickets für die Deutschen PokalmeisterschaftenNach dem Landesentscheid im Rahmen der Deutschen Pokalmeisterschaften der Damen und Herren stehen die schleswig-holsteinischen Vertreterinnen und Vertreter beim nationalen Entscheid fest: Bei den Damen vertreten der Moorreger SV (Kreisebene), der TuS Esingen (Bezirksebene) und der ESV Neustadt (Landesebene) das nördlichste Bundesland, während bei den Herren der TSV Pansdorf (Kreisebene), die FT Preetz (Bezirksebene) und der SV Friedrichsort (Landesebene) auf Punktejagd gehen werden.Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Deutschen Pokalmeisterschaften 2019!!!Das Team Eiderstedt bot in der Dreilanden-Halle von Garding optimale Rahmenbedingungen für die Landespokalmeisterschaften, bei denen der Gesamtleiter Andreas Vollmer, sein Turnierleiter Werner Vockenroth und ihr gemeinsames Organisationsteam für die reibungslose Durchführung sorgten. Das herzliche Dankeschön gilt allen Beteiligten sowie dem Vorsitzenden des Bezirks I, Kay Eggers, der in Garding auch den TTVSH vertrat und als Verantwortlicher mit dem Turnierablauf (am Sonntagabend sogar bis 20.10 Uhr) rundum zufrieden war.Alle Ergebnisse finden sich im Turnierplaner und sind zwischenzeitlich in die Berechnung der LivePZ und des TTR-Wertes eingeflossen. Dafür - wie immer - vielen Dank an Ingrid Thimm (Vorsitzende des TTVSH-WO-Ausschusses), die sich fortlaufend zeitnah um die Mammutaufgabe "Ergebnisdokumentation" in tt-.live und click-tt kümmert.gez. Oliver Zummach(Komm. Vizepräsident Erwachsenensport des TTVSH)
Drei Damen- und drei Herren-Teams lösen Tickets für die Deutschen Pokalmeisterschaften

Nach dem Landesentscheid im Rahmen der Deutschen Pokalmeisterschaften der Damen und Herren stehen die schleswig-holsteinischen Vertreterinnen und Vertreter beim nationalen Entscheid fest: Bei den Damen vertreten der Moorreger SV (Kreisebene), der TuS Esingen (Bezirksebene) und der ESV Neustadt (Landesebene) das nördlichste Bundesland, während bei den Herren der TSV Pansdorf (Kreisebene), die FT Preetz (Bezirksebene) und der SV Friedrichsort (Landesebene) auf Punktejagd gehen werden.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Deutschen Pokalmeisterschaften 2019!!!

Das Team Eiderstedt bot in der Dreilanden-Halle von Garding optimale Rahmenbedingungen für die Landespokalmeisterschaften, bei denen der Gesamtleiter Andreas Vollmer, sein Turnierleiter Werner Vockenroth und ihr gemeinsames Organisationsteam für die reibungslose Durchführung sorgten.
Das herzliche Dankeschön gilt allen Beteiligten sowie dem Vorsitzenden des Bezirks I, Kay Eggers, der in Garding auch den TTVSH vertrat und als Verantwortlicher mit dem Turnierablauf (am Sonntagabend sogar bis 20.10 Uhr) rundum zufrieden war.

Alle Ergebnisse finden sich im Turnierplaner und sind zwischenzeitlich in die Berechnung der LivePZ und des TTR-Wertes eingeflossen. Dafür - wie immer - vielen Dank an Ingrid Thimm (Vorsitzende des TTVSH-WO-Ausschusses), die sich fortlaufend zeitnah um die Mammutaufgabe "Ergebnisdokumentation" in tt-.live und click-tt kümmert.

gez. Oliver Zummach
(Komm. Vizepräsident Erwachsenensport des TTVSH)





Zurück

Einen Kommentar schreiben