Landesmeisterschaften der Schüler/innen B & C 2017 – Ausrichter gesucht

von TischtennisLive (Kommentare: 0)

AUSRICHTER GESUCHTLiebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,am 18. und 19. Februar 2017 sollen die Landesmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler B & C stattfinden.Geplanter Austragungsort war die Rudolf-Harbig-Halle in Bad Schwartau.Diese wurde leider aufgrund technischer Probleme mit dem Hallendach (Einsturzgefahr) bis auf Weiteres gesperrt.Ob die Sporthalle noch rechtzeitig wieder zur Nutzung freigegeben wird, ist aktuell offen.Der TTVSH sucht daher nun dringend einen neuen Ausrichter/Durchführer.Die Landesmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler B & C werden grundsätzlich an zwei Tagen (pro Tag jeweils 12 Tische) durchgeführt.Alternativ ist auch die Durchführung an einem Tag (an 16 Tischen) möglich.Alle Vereine/Kreise, welche die Möglichkeit und das Interesse daran haben, die Ausrichtung/Durchführung dieser wichtigen TTVSH-Großveranstaltung kurzfristig zu übernehmen, melden sich bitte bei mir (Tel.-Nr.: 0172-5146744 / E-Mail: Oliver.Zummach@gmx.de).Ich der Hoffnung, dass schnell eine Lösung gefunden wird, verbleibe ichmit besten GrüßenOliver Zummach(Vizepräsident Jugendsport im TTVSH)
AUSRICHTER GESUCHT

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am 18. und 19. Februar 2017 sollen die Landesmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler B & C stattfinden.

Geplanter Austragungsort war die Rudolf-Harbig-Halle in Bad Schwartau.
Diese wurde leider aufgrund technischer Probleme mit dem Hallendach (Einsturzgefahr) bis auf Weiteres gesperrt.
Ob die Sporthalle noch rechtzeitig wieder zur Nutzung freigegeben wird, ist aktuell offen.

Der TTVSH sucht daher nun dringend einen neuen Ausrichter/Durchführer.

Die Landesmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler B & C werden grundsätzlich an zwei Tagen (pro Tag jeweils 12 Tische) durchgeführt.
Alternativ ist auch die Durchführung an einem Tag (an 16 Tischen) möglich.

Alle Vereine/Kreise, welche die Möglichkeit und das Interesse daran haben, die Ausrichtung/Durchführung dieser wichtigen TTVSH-Großveranstaltung kurzfristig zu übernehmen, melden sich bitte bei mir (Tel.-Nr.: 0172-5146744 / E-Mail: Oliver.Zummach@gmx.de).

Ich der Hoffnung, dass schnell eine Lösung gefunden wird, verbleibe ich

mit besten Grüßen

Oliver Zummach
(Vizepräsident Jugendsport im TTVSH)


Zurück

Einen Kommentar schreiben