kurz und knapp: Saison 2014/2015

(Kommentare: 0)

5 Fragen zur neuen Saison

 

aktuelle Spielklasse: Landesliga Nord

 

Welchen Platz wollt ihr in der kommenden Saison erreichen?

Ein einstelliger Platz wäre schon klasse. Das vorrangige Ziel wird sein, schnellstmöglich genug Punkte für den Klassenerhalt zu schaffen. Mehr wird aufgrund der personellen Situation nicht drin sein.

 

Wo liegen eure Stärken?

Wir kennen uns schon seit Jahren und wissen um unsere Stärken/Schwächen. Die Stärke liegt bei der ausgeglichenen Spielstärke. Zudem kennen wir unsere Gegner ziemlich gut und können dementsprechend agieren. Außerdem liegt bei uns der Spaß im Vordergrund.

 

Welche Zu-/Abgänge habt ihr zu verzeichnen?

Abgänge: -

Zugänge: - 

 

Wir werden unser Ziel erreichen, weil......sich der enorme Trainingsaufwand.........am Ende ausszahlt  Unschuldig

 

Die Fragen sind von mir beantwortet worden.

Euer Mischa

Zurück

Einen Kommentar schreiben