Kieler Stadtmeisterschaften

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Am Freitag, den 8.1 fanden wie jedes Jahr die Kieler Stadtmeisterschaften der Herren Klasse C statt.

 

Am Freitag, den 8.1 fanden wie jedes Jahr die Kieler Stadtmeisterschaften der Herren Klasse C statt. Der Klub stellte dabei durch Reza, Sönke, Max, Bendix und Stefan den wohl größten Anteil eines Vereins im Teilnehmerfeld.

Während Reza und Max brereits mehr oder weniger unglücklich in der Gruppe ausschieden, gelangten die anderen 3 in die K.O.-Runde, wobei dies Sönke und Stefan nur knapp über den direkten Vergleich gelang.

Im Achtelfinale unterlagen Bendix und Sönke ihren Gegnern jeweils knapp mit 2:3, Stefan hingegen konnte sein Spiel hart umkämpft mit 3:2 für sich entscheiden. Auch im Viertelfinale steigerte er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten und gewann 3:1. Erst im Halbfinale unterlag er dann dem späteren Turniersieger Lars Oeffner von Polizei SV mit 1:3.

Trotz des frühen Ausscheidens zweier Akteure kann man also insgesamt zufrieden mit dem Abschneiden des Klubs sein und hoffentlich den Schwung mit in die Rückrunde nehmen!

Stefan Bartels

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben