Jugendwartetagung 2016

von TischtennisLive (Kommentare: 0)

Am 20. Juli 2016 fand in Kiel, im Haus des Sports, die diesjährige Jugendwartetagung statt. Die Tagung, auf der zahlreiche Kreis- und Bezirksverbände vertreten waren, befasste sich unter dem Tagesordnungspunkt Anträge mit den neuen Strukturen, die u.a. die Nominierungen für die überregionale Ebene zukünftig in die Hand der Landestrainer legt. Außerdem wurde die Aufgabe der Mitgliedergewinnung in den Jugendausschuss verlagert.Mehr unter: Link: www.ttvsh.de/index.php/aktuellesleser/jugendwartetagung-2016.html
Am 20. Juli 2016 fand in Kiel, im Haus des Sports, die diesjährige Jugendwartetagung statt. Die Tagung, auf der zahlreiche Kreis- und Bezirksverbände vertreten waren, befasste sich unter dem Tagesordnungspunkt Anträge mit den neuen Strukturen, die u.a. die Nominierungen für die überregionale Ebene zukünftig in die Hand der Landestrainer legt. Außerdem wurde die Aufgabe der Mitgliedergewinnung in den Jugendausschuss verlagert.

Mehr unter:
Link: www.ttvsh.de/index.php/aktuellesleser/jugendwartetagung-2016.html

Zurück

Einen Kommentar schreiben