6. Herren gegen Rot/Schwarz Kiel

(Kommentare: 0)

Mit 66 Jahren ist noch lange nichts Schluß, kann man bei der 6. Herren sicherlich wesentlich erweitern, denn: Hansi Reese, gerade 78 Jahre alt geworden, mußte erst so alt werden, daß er gegen einen Spieler gewinnt, der sein Angstgegner ist. 2:1 Führung und 8:4 reichten nicht, aber 4:8 Rückstand im 5 Satz reichten dann zum Sieg. Also Paradox um und wiederum eine unheimlich kämpferische Leistung. Da kann man staunen und bewundernd den Hut ziehen.
Darüber hinaus ist zu berichten, daß diesmal die Mitte nichts anbrennen ließ, obwohl teilweise schlecht gespielt, aber lieber schlecht spielen und gewinnen als Zwinkernd
 
Das obere Paarkreuz konnte schließlich auch noch 2 Spiele, jeweils genau anders herum gewinnen. Zusammen mit 2 Eingangsdoppeln waren dann nach hartem und langem Kampf 9 gewonnene Spiele und damit 2 Punkte gegen den Abstieg eingefahren.
 
Euer Mischa

Zurück

Einen Kommentar schreiben