6. Herren gegen Kroog

(Kommentare: 0)

"Sensationell", hieß es nach dem Spiel aus dem Munde der Mannschaft!
 
Aus zweierlei Gründen:
1. Die Mannschaft lag bereits 5:0 zurück und dann kam nach 5-monatiger Operationspause Dieter...immer noch nicht fit, aber voller Selbstbewusstsein stellte er sich der Aufgabe und gewann sein Spiel! Selbstverständlich hat Dieter sich riesig gefreut, wichtiger ist aber, dass ab da ein richtiger "Ruck" durch die Mannschaft gegangen ist. Denn aus dem 5:0 wurde ein 5:5, auch der nächste Spielverlust zum 5:6 konnte sie dann nicht mehr von der Siegerstraße abbringen und so gewann die Mannschaft mit 9:6.
Mit diesem unglaublichen Comeback der Mannschaft und von Dieter (gewann auch das zweite Spiel!) wird die Mannschaft am 5.2. wohl einen angenehmen und fröhlichen Mannschaftsabend beim Grünkohl im KHTC haben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben