4. Herren Vorbericht gegen Lütjenburg

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Nur eine Hoffung bleibt im Spiel gegen Lütjenburg ...

... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Allerdings haben wir uns vom Gedanken entfernt im 1. Spiel gegen den TSV Lütjenburg einen Punkt, geschweige denn zwei Punkte zu holen.

Lütjenburg gilt als Mitfavorit in der 2. Bezirksliga A. Zwar beginnt bekanntlich jedes Spiel bei 0:0, aber durch zwei Ausfälle unsererseits (Stefan und Christian) ist die Chance noch geringer geworden.
Wir hoffen allerdings auf viele Zuschauer und möchte weiterhin die Mannschaft mit den meisten Zuschauern sein.

Liebe "Fans" der letzten Spielserie und liebe "Fans" der neue Spielserie: Kommt ...

Donnerstag, den 16.09.2010 | 20:00 Uhr | Waisenhofhalle, Waisenhofstraße 3

Eure 4. Mannschaft

Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben