4. Herren gegen Melsdorf

(Kommentare: 0)

Auch gegen Melsdorf hieß es: alles oder nichts. Nur ein Sieg konnte der Mannschaft weiterhelfen im Kampf um den Klassenerhalt. Michael und Norman fehlten leider. Aber sie konnten Sören und Torben abermals aktivieren.
Melsdorf musste zum Hinspiel auf Volker Johanns verzichten, wartete aber mit Oliver Heyn auf.
Mit 2:1 Doppel ging es in die Einzel wobei ein Doppel 15:13 im fünften Satz verloren ging.
Die ersten drei Einzel gingen an den Klub, wobei Martin ein 0:2 gegen Carsten Damlos noch für sich retten konnte. Simon und Torben gaben dann ihre Spiele ab. In der zweiten Einzelrunde musste sich nur Simon noch einmal geschlagen geben. Bemerkenswert war noch, dass Alex ein 1:7 im Fünften noch zu seinen Gunsten drehen konnte. Das ist Abstiegskampf!! Mit dieser Kampfleistung heißt es am 10.04.2015 nochmal alles geben um das unmögliche noch zu schaffen. Wir hoffen auf rege Unterstützung in unserer Halle.
 
Euer Mischa

Zurück

Einen Kommentar schreiben