4. Herren: Fockbek, Rendsburg, TV Jahn, Kronshagen

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Alles eine Nummer zu gut für uns ...

... wie hieß es immer bei der NDR 2 Sendung, Frühstück bei Stefanie: Es ist ja wie es ist!
Wenn gleich wir nicht so unterhaltsam sind und nicht so viele "zuhörer" haben, trifft dieses aber absolut auf unsere Personalie zu. Mit Henrik und Simon haben wir nicht nur zwei tolle Sportskameraden an andere Bundesländer aus beruflichen Gründen abgeben müssen, sondern auch zwei regelmäßig teilnehmende Spieler verloren.

Das macht sich in den letzten Spielen bemerkbar, sodass über einen Sieg eigentlich zurzeit keiner mehr nachdenkt.
Dennoch holen wir deutlich mehr Einzelsiege als wir denken, wenngleich es nie für einen Sieg reichen wird.

Aus diesem Grund wollen wir auch gar nicht auf die einzelnen Spiele eingehen, sondern einfach nur sagen:
Wir werden das Kind schon schaukeln und ehrenvoll unsere Spiele bestreiten.

Vielleicht gibt es ja bis zum Ende der Saison noch den einen oder anderen Neuzugang und wir können die Klasse halten.

Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben