"4." Herren: das Sammelsurium

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Wir haben es wieder einmal geschafft! Kaum vorstellbar aber wieder haben wir alle Erwartungen übertroffen!
Wir haben zum Spiel gegen unsere Gäste aus Wittorf ganze 6 Spieler zusammen bekommen.

Uns war bewusst, dass wir gegen Wittorf "grundsätzlich" gewinnen können, nur wussten wir nicht ob dies auch mit unsere Mannschaft am Donnerstagabend gelingen wird.

Relativ schnell lagen wir in den Doppeln mit 0:2-hinten. Und da war es das 1. Mal in dieser Saison; eine ganz, ganz miese Stimmung. Diese hielt auch vorerst an. Unser Doppel 3 (Axel und Rene) stellten sich eben kurz vor - also die beiden untereinander - , da sie sich gar nicht kannten ;-)

Änderte aber auch nix -> 0:3! Runde 1 der Einzel sollte mehr bringen. Chris, Michael und Alex gewannen und verkürzten auf 3:3. Getreu dem Motto; von hinten Sticht die Biene wollten wir mehr. Leider spiegelte sich unser Aufbäumen nicht in Punkte wieder. Die nächsten 4 Spiele gingen allesamt an den Gegner, davon zwei Spiele im 5. Satz.

Letztlich konnten nur noch Michael und Christian je einen Punkt dazusteuern, was letztlich zu einem 5:9 "reichte". Ein stückweit fühlt sich dieses Ergbnis schon wie ein Sieg an, immerhin waren es 5 Spiele die wir für uns entscheiden konnten.

Für die Rückrunde muss Plan B her, wenn nicht sogar Plan C ...

... heute aber muss die 3. "Herren" auf insgesamt 3 Spieler von "uns" zurückgreifen.

Schauen wir was die Rückserie für die "4." Herren bringt. Vielleicht steht ja bald wieder 4. Herren ohne Anführungszeichen auf dieser Webseite.

Hinten ist die Ente fett!

Gruß Christian

Zurück

Einen Kommentar schreiben