3. Herren auf Kurs!

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Wie erhofft hat die 3. Herren des KTTK nach zuerst drei Niederlagen nun erste beachtliche Erfolge erzielen können.

Die folgenden drei Spiele brachten zusammen fünf Punkte:
Zunächst gab es gegen TV Jahn dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung (abgesehen von einem Aussetzer des Mannschaftsführers) die gewünschten zwei Punkte (Endergebnis 9:3).

Im nächsten Spiel gab es ein etwas überraschendes und gleichwohl hart erkämpftes 8:8. Nach einem ausgeglichenen Spiel kam es letztlich zum Abschlussmixed (!) Barz-Todt/Todt gegen Christiansen/Christiansen (ein wahrscheinlich nahezu einmaliges Ereignis), das das TTK-Mixed für sich entscheiden konnte.

Schließlich ging es gegen Eckernförde. Hier war ein Sieg eigentlich Pflicht, und dieser Erwartung konnte die 3. Herren auch gerecht werden: letztlich gab es ein klares 9:2 (beachte: Nils Koenig offiziell immer noch ungeschlagen).

Bisher liegt die 3. Herren damit im Soll. Trotzdem sind noch ein paar Punkte in der Hinserie notwendig, um ein wenig Luft zu den Abstiegsplätzen zu behalten.

Christoph

Zurück

Einen Kommentar schreiben