Hallo Interessierte!

(Kommentare: 0)

Moin Moin sagt man bei uns und du hast genau richtig auf diese Website geklickt!

Warum?

Weil wir stolz darauf sind der älteste TT-Verein Deutschlands zu sein und wir jede Menge Tradition inne haben und uns freuen, dass du dich für uns interessierst Lächelnd

Leider werden wir im März unsere Heimat, die Waisenhofhalle, verlassen müssen. Wir werden in die Ricarda-Huch-Schule ziehen. Das eröffnet jedoch jede Menge Möglichkeiten, denn anstatt an max. sechs Tischen zu trainieren, werden wir zukünftig zehn Tische zur Verfügung stellen können.

 

Gerade für die Herren-Abteilung brauchen wir Verstärkung! Für jede Altersklasse brauchen wir Spieler und für den "höheren Spielbetrieb" (Bezirks-;Landes- oder Verbandsliga) können wir jede Menge Unterstützung gebrauchen!

 

Interessiert? Dann melde dich bei den Kontaktdaten auf dieser Homepage oder schreibe mir eine Mail:

 

Mischa-Flitze@gmx.de

 

Bis hoffentlich bald,

Mischa

Zurück

Einen Kommentar schreiben