Friedrichsort - 4. Herren

(Kommentare: 0)

Auftaktspiel der 4. Herren in Friedrichsort

 

Simon unterstützte die Dritte, somit half uns Bendix aus. nach 1:2 Doppeln erkämpfte Michael nach 0:2 einen Punkt und Alex blieb gegen Harry Chancenlos. (2:3) In der Mitte spielten sie 1:1 wobei René nach 2:0 Führung eine Punkt liegen ließ. (3:4) Unten konnte sie nicht Punkten. (3:6). Dann ging das Spitzeneinzel auch noch an Friedrichsort und bei 3:7 sah es schon schlecht aus. Alex, Martin, René und Torben konnten dann 4 Punkte in Folge zu einer 8:7 Führung erspielen = sensationell! Leider ging auch das letzte Doppel verloren und man trennte sich dann gerechterweise 8:8 Unentschieden. Dieses Spiel zeigt, dass es sich immer lohnt nie aufzugeben. Mit dieser super Mannschaftsleistung geht die 4. Herren ermutigt in die nächsten Spiele.

 

Euer Mischa

Zurück

Einen Kommentar schreiben