Freundschaftsspiel gegen TTV Albersweiler

(Kommentare: 0)

Höhepunkt der Saisonvorbereitung

 

Höchstwahrscheinlich wird es am Sonnabend 30.8.2014, mit Freunden des TTC Albersweiler zu einem entspannten Rahmenprogramm mit unter anderem sportlichen Auseinandersetzungen kommen!

Genauigkeiten und Aufstellungen der Mannschaft KTTK plus Auserwählte Gäste werden sich noch ergeben.

Interessierte Mitspieler/innen sind Herzlich Willkommen und mögen sich bei mir -> Dieter Jürgens, melden!

Weiter Informationen folgen!

 

Am Samstag, 30.08. hat das Freundschaftsspiel gegen die sehr sympathischen Tischtennisfreunde vom TTV Albersweiler stattgefunden.

Die Gäste sind bereits am Freitag angereist um ein wenig die Förde-Stadt zu erkundigen. Am Samstagmorgen ging es mit Rainer und Dieter auf eine Hafenrundfahrt wo die Gäste einiges über Kiel herausgefunden haben. Auch das Bier schmeckte ganz gut und somit steigerte sich die Vorfreude auf das Spiel. Pünktlich um 15:00 Uhr sind alle Spieler und Freunde anwesend gewesen und Dieter eröffnete den sportlichen Wettbewerb. Durstlöscher und Sattmacher sind ausreichend vorhanden gewesen. Die Gäste bedankten sich bei den Kielern mit leckeren Weinspezialitäten. Viele spannende Spiele haben stattgefunden. Es ist frei gespielt worden, Doppel/Einzel/Mixed. Das hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Am Abend haben alle dieses schöne Event bei leckerem Essen und Trinken in der Trauma abklingen lassen.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Euer Mischa

Zurück

Einen Kommentar schreiben