Es läuft schon wieder rund ...

von Christian Flader (Kommentare: 1)

Es ist toll, die Halle ist mit zahlreichen Kindern am letzten Mittwoch gut gefüllt. Rund 15 Kinder und 2 Trainer hatten sichtlich Spaß.

Zu Beginn gab es eine kleine Begrüßung und ein Aufwärmspiel mit Ball und zwei Kästen. Im Anschluss stellten wir fest, dass wir eigentlich alle 9 Tische aufbauen müssen. Insgesamt 7 Tische haben wir nutzen können. Wenn wir bedenken, dass 5 Kinder auf Grund von Krankheit oder anderen Verpflichtungen abgesagt hatten, müssen wir ehrlicherweise sagen: das wäre extrem voll geworden ...

Wir sind jedenfalls zufrieden. Alle Aktionen um Kinder in die Halle zu bringen fruchten.

Wir werden weiterin berichten. Vorerst bereiten wir uns auf die neue Saison im Oktober vor, in der wir mind. 2 Mannschaften melden möchten.

DER Klub ist zurück in der Jugendarbeit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Martin Bartsch |

Tolle Arbeit! Weiter so! :)