DTTB: Jetzt anmelden für die interkulturelle Fortbildung in Hamburg!

von TischtennisLive (Kommentare: 0)

Frankfurt/Hamburg. Migration, Flucht und Fluchtursachen sind international und innenpolitisch viel diskutierte Themen, die uns im Alltag und im Verein begegnen. Wer im Tischtennissport aktiv ist und an der Thematik interkulturelle Kompetenzen, entwicklungspolitischen Hintergründen und zielgruppenspezifischen Spiel- und Wettkampfformen interessiert ist, ist bei der interkulturellen Fortbildung am 25. und 26. März in Hamburg Bergedorf genau richtig. Verpflegung und Unterkunft sind kostenlos.Bei der Fortbildung kann jeder teilnehmen, der sich für die Vereinsarbeit mit Menschen mit Migrationshintergrund und im Tischtennissport interessiert. Die Veranstaltung ist kostenlos, die Verpflegung und Unterkunft ebenfalls. Nähere Infos folgen.Dateianhang: One game one world-Hamburg.pdf
Frankfurt/Hamburg. Migration, Flucht und Fluchtursachen sind international und innenpolitisch viel diskutierte Themen, die uns im Alltag und im Verein begegnen. Wer im Tischtennissport aktiv ist und an der Thematik interkulturelle Kompetenzen, entwicklungspolitischen Hintergründen und zielgruppenspezifischen Spiel- und Wettkampfformen interessiert ist, ist bei der interkulturellen Fortbildung am 25. und 26. März in Hamburg Bergedorf genau richtig. Verpflegung und Unterkunft sind kostenlos.
Bei der Fortbildung kann jeder teilnehmen, der sich für die Vereinsarbeit mit Menschen mit Migrationshintergrund und im Tischtennissport interessiert. Die Veranstaltung ist kostenlos, die Verpflegung und Unterkunft ebenfalls. Nähere Infos folgen.

Dateianhang: One game one world-Hamburg.pdf

Zurück

Einen Kommentar schreiben