Dritte gegen Vierte

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Vieles ist neu, beim ewig jungen Duell "Dritte gegen Vierte" - Vieles: nur das Ergebnis nicht.

Was war neu, gestern Abend im alten Waisenhof?

Neu war: Karin brachte keine Brötchen, sondern Salat. Neu war: Achim hat gegrillt. Neu war: Axel G.(in der 4.)-herzlich willkommen! Neu war: Birgit G.(in der 3.)-herzlich willkommen! Nicht neu: das Ergebnis. 9:1 für die Dritte. O.K.:die Vierte ohne Leif W, dafür aber taktisch zu siebt mit Christian F. nur im Doppel. Hats was geholfen? Nein.

Wieder einmal hat sich weibliche Intuition, Klasse (Peter),Routine (Jürgen), Gewichtsreduktion(Harry), Gewichtszunahme(Elmar) überraschend klar durchsetzen können. Lediglich ein starker Alexander L. konnte erste Aklimatisierungsprobleme Birgits im Herrensektor zum punkten nutzen.

Vieles war neu gestern im Waisenhof; eins davon sollte auf jeden Fall bleiben: die Stimmung! Es war ein wirklich schöner, gelungener Abend. Schade nur: das letzte ewig junge Duell "Dritte gegen Vierte" für Henrik K., den es nach Braunschweig verschlägt.

Vielen Dank Henrik!

Such dir ne Halle vor der man Grillen kann.

Elmar

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben