Beste Ergebnisse ohne Bestbesetzung

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Am 20ten und 26ten Februar standen zwei Kellerduelle gegen den Kieler TV und TuS Hasse./Mettenhof für uns an. Gegen den Kieler TV halfen Sören, Michael und Christian die wichtigen Punkte einzufahren.

Am 20ten und 26ten Februar standen zwei Kellerduelle gegen den Kieler TV und TuS Hasse./Mettenhof für uns an. Gegen den Kieler TV halfen Sören, Michael und Christian die wichtigen Punkte einzufahren.

Vor allem die super Fünfsatzausbeute war ein Garant für den Sieg. Fünf aus sechs dieser knappen Spiele konnten wir erkämpfen und am Ende 9:3 gewinnen.

Gegen Mettenhof fehlte das komplette obere Paarkreuz. Michael, der bei uns jetzt zum Inventar gehört, Torben und Stefan halfen nicht nur sondern waren ein Boost für das Team! Die drei holten fünf der neun Punkte die für den Sieg notwendig waren. Vielen Dank dafür! Auch hier wurde mit sechs aus neun geholten Fünfsatzspielen deutlich, dass wir die Klasse halten wollen und dafür auch richtig kämpfen!

Damit konnten wir die Mitstreiter um den Klassenerhalt auf Distanz halten und bekräftigten unseren Anspruch auf das Bleiberecht in dieser Liga.

Da Alex beruflich weggezogen ist haben wir kurzfristig Shokri Abdo nachgemeldet und stellen uns jetzt wie folgt auf: (Sören), Martin, Peter, Simon, Jacob, Shokri und Michael

Wir wünschen Alex für seine berufliche und sportliche Karriere alles Gute und danken für viele Jahre der Erfolge mit dem Klub!

In diesem Sinne: Schönet Ding Ahoi!

Euer Martin

Zurück

Einen Kommentar schreiben