Aktueller Stand bei der 6. Herren

von Christian Flader (Kommentare: 0)

Ja wie soll man die Lage für den Moment umschreiben?
2 x 9:4, leider 1 x gegen uns, dann 2 x 7:9 und dann unser Standardergebnis 3 x 8:8.

Diese Resultate sind Ergebnis aus der Verstärkung bei Heimspielen durch  Thomas . Dadurch ergibt sich bei uns eine sehr starke Mitte, die dann immer alles Spiele gewonnen hat. Ansonsten haben wir auch sehr viel Pech durch die Verhinderung einzelner Spieler durch Krankheit und berufliche Abstinenz. Da wir aber, als letzte Mannschaft nur ein begrenztes Spielerpotenzial haben, war es schon einmal schwierig eine kampfstarke Truppe zusammen zu bekommen, geschweige denn zu gewinnen. Die Grundlage für Erfolge wurde durch 2 Spieler bis jetzt gelegt, die sich Jonas und Hansi nennen. Mit jeweils 2 Punkten pro Spiel konnten wir  immer 1 Punkt holen. Dieter muss  erkennen, dass man im Alter auch nicht mehr so schnell auf den Beinen ist und damit öfters nicht gut zum Ball steht. Schade, dass in den Spielen in denen wir dann leider unentschieden gespielt haben, nach Führung, nicht ein Sieg herausgesprungen ist. So hätten wir uns weiter von der Abstiegszone absetzen können.
Heute geht es wieder gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn in einem weiteren Abstiegskampf. Vielleicht ist ja heute einmal das Glück auf unserer Seite und wir können wieder etwas “reißen”.
Euer Dieter

Zurück

Einen Kommentar schreiben