Rückrundenauftakt geglückt

(Kommentare: 0)

Die 4 Mannschaft konnte ihre starke Form aus der Hinserie mit in die Rückrunde nehmen, sodass der Rückrundenauftakt gegen Schellhorn mit dem höchsten Sieg der Saison, nämlich mit 9:3, geglückt ist.

Noch vor dem Spiel wurde klar, dass wir eindeutig die wachere Mannschaft wahren, sodass wir auch noch zehn Minuten vor der Halle warten durften. Frühe Anreise scheint nicht immer von Vorteil. Als es dann schließlich los ging konnten wir endlich einmal mit einer positiven Doppelbilanz in das Punktspiel starten, eine echte Rarität in unserer Mannschaft. Das Doppel 1 Daiss/Falkenhain setzte sich souverän durch, Doppel 2 Knecht/Geldmacher hatte zu kämpfen konnte aber auch im 5 Satz den Sack zu machen. Unser neues Doppel 3 Schmidt-Bleyl/Zielonka musste leider nach dem 5 Satz dem Gegner gratulieren. In den Einzeln waren wir gewohnt stark. Das obere Paarkreuz mit Knecht & Daiss konnte sich ein 4:0 verbuchen. Nicht immer schön, aber effektiv. Simon fand sich im mittlerem Paarkreuz nicht sofort zu Recht konnte aber dennoch beide Spiele für sich entscheiden. - Stefan brauchte noch ein wenig Eingewöhnung und musste sich im 5 Satz geschlagen geben. - Genau wie Fynner im unterem Paarkreuz. Da Felix mit Kreuzbandriss ausfällt und nur als moralische Unterstützung anwesend war, (gute Besserung an dieser Stelle und vielen Dank!) kam Florian direkt zu seinem ersten Einsatz und gewann sein Spiel prompt souverän. Als nächstes wartet der Tabellenzweite Lütjenburg. Auch, wenn wir Außenseiter sind, wollen wir sie doch ein wenig ärgern. Auf eine erfolgreiche Rückrunde. Eure 4 Mannschaft

Zurück

Einen Kommentar schreiben