Update Landesranglistenqualifikation am 16.06.18 in Schönberg/Kreis Plön

von TischtennisLive (Kommentare: 0)

Der TSV Schönberg richtet am 16.06.2018 das Landesranglistenqualifikationsturnier aus.Das Teilnehmerfeld und die Nachrückerreihenfolge wurden anlässlich der Sportausschussitzung am 11.06.18 festgelegt. Die Auslosung ist erfolgt und der Spielplan ist den jeweiligen Anlagen zu entnehmen.Sportliche GrüßeA. SpreckelsenVP ErwachsenensportDateianhang: Spielplan_Damen.pdfDateianhang: Spielplan_Herren.pdf
Der TSV Schönberg richtet am 16.06.2018 das Landesranglistenqualifikationsturnier aus.

Nachfolgend die Ausschreibung mit dem sukzessive vervollständigten Teilnehmerfeld.

Fest stehen bereits die Plätze des TTVSH sowie der Bezirke I, II und IV. Die Bezirksrangliste im Bezirk III wird noch gespielt. Am 11.06.18 werden dann anlässlich der Sportausschusssitzung die Verfügungsplätze und die Jugendplätze vergeben.

Sportliche Grüße
A. Spreckelsen
VP Erwachsenensport
Dateianhang: Ausschreibung_LRL-Q-D-H-2018.pdf
Dateianhang: TeilnehmerInnen_04_06.pdf

Zurück

Einen Kommentar schreiben