Zum Abschluss ein kleiner Knaller

von Martin Bartsch (Kommentare: 0)

Am 16.12 mussten wir zum Gipfeltreffen der dritten Mannschaften in Preetz. Wenngleich die Tabellensituation deutliche Quoten für einen preetzer Sieg prophezeite, wurde es dann doch ein heißer Kampf. Bei Preetz fehlte die Nummer 2 und bei uns Michael und Peter. Dafür verstärkten und abermals Stefan und Max.

Wir spielten heute insgesamt 3:1 Doppel, wobei der Sieg von Martin und Stefan gegen Doppel eins schon ein kleiner Paukenschlag war. Im oberen Paarkreuz spielten Simon und ich synchron. Wir beide verloren verdient gegen Coers und gewannen gegen Steppan. In der Mitte fand Julien heute kein Mittel gegen zwei Materialspieler. Jacob konnte mit großem Kampf eins davon gewinnen. Max und Stefan spielten heute über Kreuz einmal einen Sieg und einmal eine Niederlage ein und retteten uns ins Abschlussdoppel wo Jacob und Simon das Unentschieden zur Mitnahme schnürten.

Das war zum Abschluss doch noch ein kleiner Knaller. Zur Rückserie bekommen wir dann etwas personelle Schützenhilfe aus der Zweiten, wobei wir aber nicht wissen wie oft und wie lange. Die Rückkehr von Peter Haas ist dagegen etwas von anhaltender Freude. So können wir den 5ten Tabellenplatz sichern und vielleicht noch etwas ausbauen. Ich bedanke mich auch herzlichst bei allen die unser Team unterstützt haben und grüße auch den einen Leser meiner Berichte.

In diesem Sinne: Ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein schönet Ding, Ahoi!

Euer Weihnachtsmartin

Zurück

Einen Kommentar schreiben