Die Doppelsensation

von Martin Bartsch (Kommentare: 0)

Am 02.12.16 war die vierte Reserve vom Preetzer TSV bei uns auf Punktejagt. Jacob fehlte dieses Mal, sodass Dieter Kurth uns die Ehre erwies. Da Simon kurz angebunden war, musste er Doppel 2 spielen. Grübel, Grübel: Wir steckten Peter und Dieter ins 1te Doppel und Simon und ich traten gegen Doppel  1 an. So konnten Michael und Julien im Doppel 3 aufschlagen.

Nur mal so nebenbei: im Doppel 1 spielten über 140 Lebensjahre! Simon und ich spielten gleichzeitig und hatten alle Mühe das Spiel für uns zu gewinnen, sodass wir erst gar nicht realisierten was nebenan passierte. Denn Peter und Dieter holten mit 3:1 sicher einen Punkt. Julien und Michael gewannen auch ihr Spiel und die kleine Sensation war perfekt 3:0 Doppel!

In den Einzeln holten Simon, Michael und Peter mit sehr guten Leistungen die nötigen Punkte alleine. Dann war der 9:4 Sieg in Sack und Tüten. Bravo! Die anderen drei hatten heute mal keinen guten Tag, aber das war nicht entscheidend.

Nun müssen wir demnächst zwei Mal nach Friedrichsort und müssten mindestens 2 Punkte aus diesen Partien holen. Das sollte machbar sein!

In diesem Sinne:

Schönet Ding Ahoi!

Euer Martin

Zurück

Einen Kommentar schreiben