Die Doppelkatastrophe

von Martin Bartsch (Kommentare: 0)

Am 18.11 hatten wir Concordia Schönkirchen an unseren Platten. Leider fehlten Simon und Michael. Dafür halfen Birgit und Bendix aus. Wir waren zu dem Zeitpunkt Tabellennachbarn und die Sicht auf die Aufstellung lies ein knappes Spiel erwarten.

Und so ging es auch los: Doppel eins ging im 5ten weg und Doppel drei im 5ten an uns. Doppel zwei war chancenlos. In den Einzeln konnten wir nach 1:1 oben, 2:0 in der Mitte und 1:1 unten, 5:4 in Führung gehen. Ich konnte dann mein Einzel im 5ten noch knapp für mich verbuchen, doch dann verloren wir verdient 4 Spiele in Folge. Zwar konnte Bendix ein 0:2 noch drehen aber im Abschlussdoppel, fehlten vor allem mir die Körner um eine Niederlage abzuwenden. 7:9 mit 1:3 Doppel. Wer rechnen kann weiß wo wir heute, trotz einer super Mannschaftsleistung, das Spiel verloren haben. Vielleicht war Doppel 1 mit mir an diesem Tag nicht die richtige Wahl. Wenn man nicht richtig fit ist gehört man in Doppel 2.

Das nächste angesetzte Spiel gegen Friedrichsort IV verheißt genau die gleiche Situation. Die Doppel werden wieder eine wichtige Rolle spielen. Und wenn wir dann wieder in allen Paarkreuzen 2:2 spielen?

In diesem Sinne: Schönet Ding Ahoi!

Euer Martin

Zurück

Einen Kommentar schreiben