Die ersten Punkte der Saison

von Martin Bartsch (Kommentare: 0)

Im Kellerduell mit dem Polizei SV Kiel traten wir mit Jonas und Max an und Birgit war auch wieder am Start. Polizei ist uns als Aufsteiger natürlich eine Wundertüte, aber ich hatte trotzdem ein gutes Gefühl.

Alle Doppel gingen in den 5ten Satz und bescherten uns zwei Punkte. Im oberen Paarkreuz und in der Mitte spielten wir 1:1 und behielten die Führung. Jonas und Max waren unten eine Bank und wir blieben vorne. (3:6) Dann spielten wir oben und in der Mitte wieder 1:1. Oben war Sven heute, und wohl auch später, unschlagbar und in der Mitte war es nicht Peters Tag. Jonas drehte dann zum Abschluss sein Spiel und machte die ersten zwei Punkte der Saison perfekt. 5:9 Wir danken Max und Jonas für die Beisteuerung von 4 Punkten. Unser nächstes Spiel ist erst nach den Ferien und dann hoffe ich die Mannschaft mal komplett mit Stammspielern zu bestücken.

In diesem Sinne: Schönet Ding Ahoi!

Euer Martin

Zurück

Einen Kommentar schreiben