Glück des Tüchtigen gesucht

von Martin Bartsch (Kommentare: 0)

Es ist schon paar Tage her, aber die letzten beiden Spiele unserer dritten Mannschaft wollte ich noch mal kurz resümieren. Beide gingen unter verschiedenen Umständen verloren. 6:9 in Wik und 7:9 gegen Kronshagen.

Zum Spiel gegen Wik meldete sich Julien ab so dass wir mit Stefan planten. Während der Anreise kam dann der Anruf meiner Frau: Zeh verletzt => Sie fährt ins Krankenhaus, Lisa muss betreut werden. Eine spontane Telefoniererei brachte keinen Helden hervor und so musste ich mein Team unvollständig antreten lassen. Obwohl man nur mit 5 Spielern antrat entwickelte sich ein spannendes Spiel. Leider konnte vor allem unsere Mitte an diesem Tag nicht so richtig überzeugen und das Spiel ging 6:9 verloren. Hervorzuheben sind die Leistungen von Michael und Stefan die beide zwei Zähler beisteuerten. Michael war sogar tagsüber im Krankenhaus wegen dem Verdacht einer Gehirnerschütterung und holte oben zwei Punkte. Am Ende gratulierten wir Wik zu zwei wichtigen Punkten.

Im zweiten Spiel standen wir einer neu formierten kronshagener Reserve gegenüber. Das obere Paarkreuz um Nico Wahl und Harry Todt sen. schien unbezwingbar und auch sonst wussten wir, dass es sehr schwer werden würde einen Punkt zu gewinnen. Heute spielte auch Birgit wieder mit. Bei den Doppeln konnten wir 2 gewinnen und oben spielten wir, wie ich finde, überraschend 1:1. In der Mitte gingen dann beide spielen verdient weg und unten zeigte nur Peter, dass er an diesem Tage nicht zu bezwingen war. 4:5

In der zwoten Einzelrunde gewannen Michael, Jacob und Peter noch ihre Spiele aber im Abschlussdoppel war es aussichtslos ein 8:8 zu erspielen. Ein außenstehender mag uns angemerkt haben, dass wir in den knappen Momenten noch nicht in der Saison angekommen sind.

Am 14.10 spielen wir dann, wieder in einer anderen Aufstellung, gegen Polizei und wollen endlich die ersten Punkte einfahren.

In diesem Sinne: Schönet Ding Ahoi!

Euer Martin

Zurück

Einen Kommentar schreiben