1. Herren Oberliga- ein Däne in KTTK

(Kommentare: 0)

Drama gegen Sasel - Die ersten Herren auf bestem Weg sich in der Oberliga festzukrallen !
Das war ja ein hervorragender Anfang für mich, ein 8-8 gegen Sasel,und ich hab mit tollen Zuschauern im Rücken zwei Einzel gewonnen. Zum Glück hat Ondrej Kunz das erste Mal in dieser Saison mitgespielt und auch 2 Punkte geholt, toll.. Auch Altmeister Dieter Jürgens konnte dem Gegner 2 Punkte klauen.. Dazu 2 Punkte im Doppel, führten uns zu einem Endergebnis von 8-8... Es gab viele spannende Spiele, z.B. beim 8-6 für KTTK war Stefan Greger beim Spielstand von 9-10 im fünften Satz gerade auf Aufholkurs als er seinen Gegner Rusanska mit einem Schmetterball vom Tisch wegdrängte und dieser ihn mit einem unglaublichen Glücksball "aufs Netz" zurückschlug und dadurch den Satz mit 11:9 für sich entscheiden konnte. Da war auch ein bisschen mehr drin im Abschlussdoppel, als ein 0-3.. Ondrej und Schmitti hatten im ersten Satz geführt und doch noch knapp zu 9 verloren. Alles in Allem hätte das Spiel "so oder so" ausgehen können. Für mich war es sehr spannend und aufregend für KTTK zu spielen. Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt!!! Grüsse Claus P.

Zurück

Einen Kommentar schreiben