2. Herren unterliegt der 2. Herren von Eiche

(Kommentare: 0)

In einem sehr spielstarken Match konnte sich der Gast von FT Eiche mit 9 zu 5 durchsetzen.
Nach langer Zeit konnten wir endlich mit voller Mannschaft spielen und darauf hatten wir uns sehr gefreut. Diese Vorfreude konnten wir auch in Spielfreude umwandeln. Die Doppel gingen mit 1 zu 2 an Eiche. Hier deutete sich schon an, dass es ein hochklassiges Spiel werden würde. Im oberen Paarkreuz zeigten sich spielerisch Mischa und Achim im Gegensatz zur letzten Woche wie ausgewechselt. Mischa spielte gegen die Nr. 2 ein gutes und sicheres Tischtennis und somit entschied er dieses Spiel für sich. Achim hat gut gespielt, aber Enes Duman ist einfach eine Nummer zu stark gewesen. In der zweiten Runde hatte es Mischa gegen Enes auf dem Schläger, aber dieses hochkarätige Spiel ging letzlich doch an Duman (verflixter Aufschlagfehler...). Achim führte im zweiten Spiel gegen Malte Heinrich mit 2-0 und hatte Matchbälle, aber Malte gab nicht auf und riss leider das Spiel noch zu seinem Gunsten um. In der Mitte hatte an diesem Abend Andi in einen "Unsicherheitseimer" gegriffen. Beide Spiele gingen an seine Gegner, obwohl Andi phasenweise seine Gegner im Griff hatte konnte er seine Unsicherheit nicht überwinden. Lars hingegen zeigte zwei unglaublich starke Spiele. Sowohl spielerisch aber auch kämpferisch rang er seine Gegner nieder. Das erste Spiel ging mit 3-0 an Lars und das zweite Spiel ging mit 3-2 zu seinen Gunsten. Im unteren Paarkreuz fand Gunnar in seinem ersten Spiel nie zu seinem Rythmus und unterlag klar mit 0-3 gegen Selman Duman (das zweite Spiel hatte Gunnar schon gewonnen, leider zählte dieses nicht mehr). Daniel kämpfte und lief und lief und lief am Tisch und konnte im ersten Spiel mit 3-2 gewinnen, eher er im zweiten Spiel gegen Duman seine hohe Laufbereitschaft Tribut zollen musste und am Ende nach großem Kampf mit 2-3 verlor. Klar kann man am Ende sagen, es hätte auch anders ausgehen können, aber so ist es leider. Wenn man die meisten 5-Satz-Spiele Zuhause verliert hat der Gegner verdient gewonnen. Dennoch hat es uns Spaß gemacht und mit dieser Zuversicht und Freude werden wir am 26.10. versuchen gegen Aukrug zwei Punkte zu holen. Bedanken möchten wir uns bei den Zuschauern, klasse!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben