2. Herren holt Punkt in Flensburg

(Kommentare: 0)

In einem umkämpften Spiel, in dem sicherlich mehr für uns drin gewesen ist, sind wir am Ende mit „nur“ einem Punkt nach Hause gefahren.
Achim und Mischa haben einen „Katastrophentag“ erwischt. Beide verloren alle ihre Einzel, zum Teil desaströs, und leider auch das Abschlussdoppel, sodass sich das obere Paarkreuz sicherlich „den Hut aufsetzen“ musste, dass man am diesem Abend nicht gewonnen hatte. Aber Tischtennis ist ein Mannschaftssport und somit haben die anderen Vier, alles gegeben und ganz starke Partien abgeliefert. Die Situation in Flensburg und nach einem Rückstand von 1 zu 4 ist nicht einfach gewesen, aber Andreas, Samoa-Daniel, Gunnar und Ersatzmann Henrik (für Lars) haben ihre Nerven im Griff behalten und legten den Grundstein für das Unentschieden. Vor allem Ersatzmann Henrik überzeugte durch Nerven- und Spielstärke. Andi zeigte sich durchaus souverän, Gunnar ungemein kampfstark und Samoa-Daniel (am Mittag erst gelandet und dann zum Spiel, RESPEKT) „biss“ seine Gegner…aber am Ende reichte es „nur“ zu einem Sieg. Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine starke Mannschaftsleistung gewesen ist. Dennoch müssen wir uns enorm steigern, wenn wir am kommenden Freitag, 20 Uhr, in heimischer Halle gegen den starken Aufsteiger FT Eiche II bestehen wollen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben