2. Herren startet mit Sieg

(Kommentare: 0)

Am vergangenen Donnerstagabend hat die 2. Herren einen 9 zu 5 Sieg gegen Mettenhof errungen.
Am Anfang hat wieder alles nach einem Unentschieden ausgesehen. Denn zwei Doppel sind an Mettenhof gegangen. Dann verlor Achim gegen den gut aufgelegten Ulf Christiansen und schon ist man einem 1 zu 3 Rückstand hinterhergelaufen. Dann aber folgte die Antwort vom Klub. Mischa, Lars, Andreas, Jürgen und Henrik haben keine Zweifel daran gelassen, dass man unbedingt siegen wollte. Somit ist man das erste Mal in Führung gegangen. Diese Führung sollte bis zum Ende reichen. Mischa verlor verdient gegen Ulf und auch Lars verlor sein zweites Spiel. Das ist es aber auch gewesen. Durch eine solide Leistung ist man mit 9 - 5 von den Tischen gegangen. Wir bedanken uns recht herzlich für den Einsatz von Jürgen und Henrik! Am Freitag, 20.09., geht es für uns nach Flensburg. Dorte möchte man sehr gerne zwei Punkte mitnehmen um einen gelungenen Saisonstart zu feiern.

Zurück

Einen Kommentar schreiben