6. Mannschaft weiterhin erfolgreich

(Kommentare: 0)

Das tat richtig gut.
Obwohl die Russeer nicht gegen uns verlegen wollten oder konnten, wir haben immerhin bis zum 30.4. Zeit, und wir daraufhin ohne Jörg spielen mußten, haben wir auch diese Hürde mit Erfolg genommen. Dies allerdings nur deshalb weil wir mit Sören einen vollwertigen Ersatz für Jörg hatten, der alle seine Spiele erfolgreich gewann und uns damit sehr half. Danke Sören. Darüber hinaus gelang uns,(zwangsläufig wegen Krankheit) ein guter Schachzug, durch die Aufstellung von Rene und Olaf als Doppel 1, die auch gleich beide Doppel gewannen und damit den 9. Punkt holten. Der nächst schwere Gegner wartet wiederum am kommenden Dienstag, 12.3., auf uns und wir hoffen auf der Siegerstraße zu bleiben, zumal wir noch ein Huhn zu rupfen haben mit den. Gruß D.K.

Zurück

Einen Kommentar schreiben