Knapper Sieg der 2.Schüler beim TSV Flintbek 2

(Kommentare: 0)

Erst im 5. Satz des letzten Spiels stand der Sieger dieser Begegnung fest.

Es war ein besonderes Spiel, denn statt Norwin spielte Bosse und sammelte erste Erfahrungen in einem Punktspiel. Leider konnte er keins seiner Spiele gewinnen, wurde aber von den anderen gut unterstützt, vor allem Norwin gab ihm einige Tipps. Alex gewann seine drei Spiele klar, wobei er gegen den Einser der Gastgeber 5 Sätze brauchte. Vor dem letzten Spiel stand es 4:4 und Maxi, der sein erstes Spiel gewonnen und sein zweites verloren hatte, musste gegen den Einser der Flintbeker antreten. Die Spannung stieg, alle Kinder unterstützten jeweils ihren Mitspieler und nach dem 5. Satz stand Maxi und mit ihm die ganze Mannschaft als Sieger fest. Der Jubel war laut! Toll gemacht, alle miteinander, Gruß Gotlind

Zurück

Einen Kommentar schreiben