5. Herren seit 5 spielen ungeschlagen

(Kommentare: 0)

5. Herren marschiert weiter. 9:5 Sieg in der Sauna vom TSV Kroog 3.

"Ein Dank an die jungen Hüpfer", meinte Norber nach dem Spiel zu uns. Michael, Torben, Stefan, Tim und Florian haben mit ihrem Kapitän Norbert schon wieder gewonnen. In den Doppeln gewann ne Michael un Norbert knapp im fünften, Stefan und Torben verloren klar und Florian und Tim gewannen ihr Doppel locker. Tim und Florian konnten beide Einzel gewinnen, Michael und Torben gewannen jeweils gegen den Zweier und verloren gegen den stark spielenden Einser. Norbert blieb heute leider sieglos im Einzel. Ach ja, und Stefan hat dann auch noch sein Einzel gewonnen. Alles in Allem ein verdienter Sieg. Somit rangiert die 5. wieder auf dem 2. Platz mit 9:3 Punkten. Bis zum nächsten Spiel, Florian

Zurück

Einen Kommentar schreiben