KTTK-Fußball

KTTK, der einzige Tischtennis-Verein, der eine Fußball-„Sparte“ hält ;-)

Entstanden ist das Ganze 1997 in der Waisenhofhalle. Uns reichte das Kicken auf 2 Kastenoberteile nach unseren TT-Heimspielen nicht mehr aus, so verschoben wir den Fußball auf Sonntag.

Wir kicken seitdem fast jeden Sonntag ab 18 Uhr für rd. 2 Stunden. In der Ricarda-Huch-Halle spielen wir nunmehr 4 gegen 4 (plus Auswechselbank) auf Handballtore. Unser Spielgerät ist ein Hallenball mit gelber Filzoberfläche.

Es ist jeder herzlich willkommen! Regelmäßigkeit ist dabei nicht notwendig, fußballerisches Spitzentalent ebenso wenig. Stattdessen meldet Euch einfach in unserer Online-Anmeldung an, wenn Ihr mal Lust habt mitzuspielen.

Infos / Rückfragen bitte an Marko Bartels 0160 -17 47 308.

Wichtiger Hinweis!

Aufgrund der Neugestaltung der Homepage und der Integration des alten Fußball-Tools in die neue Webseite des KTTK, muss sich jeder einmal neu registieren.
Dies kann du hier tun: KLICK!